e-mobility

Eine Traditionsmarke aus Sachsen zur modernen und internationalen eTrucks Brand transformieren. Für uns eine völlig neue Herausforderung mit der wir uns 2014 völlig überraschend konfrontiert wurden als das Management auf uns zugekommen sind. Einen kreativen Fahrplan mit aussergewöhnlichen Highlights in der visuellen Markenwahrnehmung war der Wunsch – Drive your eWay – unsere Antwort.

„Drive your eWay.“

Digital first

Von einer internationalen Brand erwartet man eine digitale Markenstrategie – wir denken digital und zeigen den Weg.

k-log-framo
Kunde

FRAMO eTrucks GmbH ist der Anbieter für eTrucks und Spitzentechnologie „Made in Germany“.

Projektteam

Seniorberater
Mario Weismann
Seniorberater
Kreation
Charlotte Zorn
Kreation

Nächste Projekte

Kreativ oder digital?

Jetzt anfragen!

Or